Unser Unternehmen in Görlitz

DAS GOLDGESCHÄFT

Ihr regionaler Partner für wahre Werte

„Die Nachfrage nach Gold in der Region steigt stetig an. Nach Gründung und Eröffnung von DAS GOLDGESCHÄFT in Görlitz im Jahr 2017 sind wir inzwischen erster Ansprechpartner in der Region, beim Kauf von Gold. Gerade in diesen unsicheren Krisenzeiten ist es wichtig auch reginale Angebote in diesem Bereich zu schaffen.

Ich freue mich auf jeden Besucher im GOLDGESCHÄFT. Schauen Sie unverbindlich bei uns vorbei und lassen Sie sich von unserer Ausstellung mit den weltweit bekanntesten Goldmünzen und den gängigsten Goldbarren bis zu einem Kilo inspirieren.“

Wir sind uns sicher, dass viele Menschen derzeit auf der Suche nach Alternativen zu den niedrig verzinsten Sparbüchern und Bank-Sparplänen sind. Gold ist eine echte, sichere und wertbeständige Alternative.

Constantin Behr – Geschäftsführer DAS GOLDGESCHÄFT

DAS GOLDGESCHÄFT – Eine Marke von GOLDEN GATES

Das Familienunternehmen GOLDEN GATES setzt auf wahre Werte. Die Grundidee war schon seit jeher Edelmetalle für alle zugänglich zu machen. Egal ob mit großen oder kleinen Beträgen, Gold und Silber sind wichtige Bausteine zum Vermögensaufbau und zur Vermögensabsicherung in turbulenten Zeiten am Finanzmarkt und bei einem niedrigen Zinsniveau.

Das Goldgeschäft bietet interessierten Kunden eine umfassende Beratung zum Thema Edelmetalle und natürlich auch den direkten Kauf der glänzenden Metalle. Speziell für und in Görlitz, da es keine vergleichbare Möglichkeit in der Region gibt. Somit ersparen sich viele den Online-Kauf oder einen weiten Weg zum nächsten vertrauensvollen Händler.

Angebot anfordern
Kontaktformular ausfüllen

Regionale Verantwortung

Die GOLDEN GATES Unternehmensgruppe engagiert sich in der Region.

  • Görlitzer Schwimmschafcup (Lions Club Görlitz) – Hauptsponsor seit 2015
  • Sponsoring beim GBC Squirrels e.V.  und Unterstützung der Basketball-Kinderliga
  • FSV Oderwitz 02 - Hauptsponsor und Namensgeber vom Golden Gates Sportpark in Oderwitz
  • Kinderstiftung Zittau – Sponsoring des mobilen Spielplatzes